Kommt ins bonfire!


Das Lagerfeuer brennt dank euch wieder. Schön, dass es euch gibt. Wir freuen uns über jede Reservierung.

Aktuell können wir leider nicht alle Sitzplätze zur Verfügung stellen. Das bringt für uns neue unternehmerische Herausforderungen mit sich. Natürlich wollen wir vielen Gästen die Möglichkeit bieten, bei uns zu essen und zu trinken.

Dafür wollen wir die verbliebenen Tische doppelt belegen. Die beste Zeit für euch zu reservieren ist daher entweder zwischen 17.00 und 18.00 Uhr oder zwischen 20.00 und 21.00 Uhr. Wir stellen damit sicher, dass ihr mindestens 2 Stunden bei uns bleiben könnt. Durch die Abstandsregelung der Tische möchten wir euch bitten, uns unbedingt mitzuteilen, wenn eure Gruppe größer oder kleiner wird. Ein Stuhl mehr am Kopf des Tisches klingt einfach, bedeutet in der jetzigen Situation allerdings manchmal eine große Herausforderung.

NEU: Bei schönem Wetter öffnen wir auch die Terrasse. Hier findet ihr zusätzliche Plätze. Aber Vorsicht. Da wir aus freien Stücken mit den himmlischen Kräften nicht unter einer Decke stecken, können wir auch niemals vorhersehen, ob das Wetter wirklich outdoor-kompatibel ist. Wenn ihr bei der Online-Reservierung also keinen Platz mehr bekommen könnt, ruft uns an (tel. 02861 825350) und wir versuchen wenn möglich euch noch unterzubringen. Aufgrund der Beschränkung der Innenplätze können wir bei spontanen Platzregen keinen Umzug nach Innen garantieren. Wir harren also unter den Schirmen aus oder haben schlichtweg Pech gehabt. 

Sichert euch einen Platz am Lagerfeuer.


Egal ob im Restaurant oder auf einer unserer Außenterassen: Fühlt Euch einfach wie zu Hause! Ne „Dissbladd“ für die ganze Familie, ein romantischer Tisch für Zwei oder eine Tafel für große Gruppen – für Euch finden wir immer ein passendes Plätzchen.

bonfire   Weseler Straße 9 · 46325 Borken t.    +49 2861 82535 0       e.    restaurant@bonfire-restaurant.de

bonfire Weseler Straße 9 46325 Borken

t. +49 2861 82535 0 e. restaurant@bonfire-restaurant.de